TuSEM Essen E1 – TV Aldekerk E1 – 26:25 (Testspiel)

E-Jugend Trainer Timon hatte für den 26.11.18 die E-Jugend Mannschaft vom TV Aldekerk zu einem Testspiel eingeladen. Beim Arndt-Cup in Langenfeld unterlag Tusem im ersten Spiel Aldekerk mit 11:4, was in diesem Turnier den Einzug in die Final Runde kostete. Im Kreisliga Betrieb souverän Tabellenerster, sollten die Jungs vom Tusem sich gegen einen sehr guten Gegner behaupten. Die Revanche (auch wenn nur Testspiel und Aldekerk mit 7 Spielern angereist war) sollte gelingen und am Ende ein 26:25 Sieg herausspringen. Besonders zu erwähnen ist, das diesmal auch die Aussenspieler gut und erfolgreich ins Spiel eingebracht wurden.

Mit stolzer Brust und genügend Motivation geht es am 1. Dezember zur SG Überruhr im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde.

Teilen:
Jens Rößger

Autor: Jens Rößger