TuSEM Essen E1 – Kettwiger Sportverein 70/86 E1 – 33:8 – 2018/2019

Souverän zur Kreismeisterschaft

Am Sonntagvormittag stand für unsere E-Jugend das letzte Spiel der
Saison an.

Gegen den Kettwiger SV durften auf unserer Seite einige F-Jugend Spieler schon mal E-Jugend Luft schuppern und haben
ihre Sache sehr ordentlich gemacht. Das erste Tor der Partie war den Gästen vorbehalten, aber danach konnten sich unsere Jungs sehr deutlich absetzen, so dass es mit 16-3 in die Kabinen ging.

In Hälfte 2 wurde dieser Vorsprung kontinuierlich ausgebaut und die Partie endete mit 33-8.

Damit hat sich unsere E-Jugend sehr souverän ohne Punktverlust den Kreismeistertitel gesichert, was die Truppe lautstark nach dem
Schlusspfiff auf Feld und Kabine feierte.

Heute spielten, hielten, warfen und trafen: Arthur, Leonard S., Leonidas, Alexander F., Erik, Lennert, Maximilian We., Jonathan, Colin, Maurice, Alexander J., Luis, Julian und Juri.

Auf der Bank wurde Trainer Timon von den temporären Co-Trainern Philipp, Luca und Leonard G. „kompetent“ unterstützt.

Text: Tusem Essen

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen