Tusem Essen D1 -ETB SW Essen D1 – 30:10 – 2021/22

Das Rückspiel der TuSEM D-Jugend gegen ETB entschied der TuSEM mit 30:10 deutlich für sich. Trotz der frühen Stunde waren unsere Jungs sofort hellwach und haben mit einer sehr guten Abwehrleistung die Gegner vor unlösbare Aufgaben gestellt, 13 Minuten der ersten Halbzeit konnte ETB nicht zum Abschluss kommen. Der TuSEM ging mit einem verdienten 15:3 in die Kabine.

Auch in der zweiten Spielhälfte zeigte sich die Mannschaft dominant in der Abwehr und stark im Abschluss, so dass der deutliche Sieg über den Tabellenzweiten klar verdient war.

Für die D-Jugend des TuSEM hielten, spielten und siegten:
Leonard, Linus (beide im Tor) Len, Justus, Bastian, Ramon, Niklas, Maurice, Jan, Morris, Jonas, Noa, Tom und Luca. Unterstützt wurde unsere Mannschaft von Luis.

Teilen:

Autor: TuSEM Essen