TSV Solingen Aufderhöhe D1 – Tusem D1 – 25:26 (38:37 nach 60min) – 2020/2021

Im vorletzten Testspiel ging es für die Jungs von Trainer Timon nach Solingen zum TSV. Leider mussten wir fast 40min ohne einen angeschlagenen Spieler auskommen. Über 30min konnten sich die Jungs vom Tusem mit einem 5 Tore Vorsprung absetzen. In den letzten 10min rotierte Timon mit den Positionen, um einige Dinge zu testen. Die Solinger konnten den Rückstand bis auf einen Treffer verkürzen. Nach 40min stand es 26:25 für den Tusem. Vor dem Spiel hatten die Trainer sich darauf geeinigt, noch 20min zu verlängern. Die Kräfte und die Konzentration lies auf beiden Seiten nach und keiner der Beiden Mannschaften konnte sich absetzen. Nach 60min stand es 38:37 für den TSV Solingen.

Teilen:
Jens Rößger

Autor: Jens Rößger