SG Überruhr E1 – TuSEM Essen E1 – 10:41 – 2018/2019

E-Jugend weiter souverän

Am Samstagnachmittag trat unsere E Jugend mit kleinem Kader (8 Feldspieler, 2 Keeper) bei der SG Überruhr an.

Die Gastgeber konnten direkt das erste Tor der Partie erzielen und unsere Jungs brauchten ein paar Minuten, bis sie zu ihrem Spiel fanden. Nach 5 Minuten konnten sie beim Stand von 2-1 zum ersten Mal in Führung gehen, um dann im Anschluss richtig ins Rollen zu kommen. Mit schnellen Passstaffetten wurde oftmals der besser positionierte Nebenmann gesucht und gefunden und somit konnte die Führung bis zur Halbzeit auf 19-4 ausgebaut werden.

Auch im zweiten Spielabschnitt bot sich das gleiche Bild. Über Ballgewinne und schnelle Gegenstöße wurde Tor um Tor nachgelegt, so dass es am Ende 41-10 für unsere Farben stand.

Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel behält unsere Truppe eine blütenweiße Weste und steht souverän an der Tabellenspitze. Bevor es in die Weihnachtspause geht, empfangen unsere Jungs am kommenden Sonntagvormittag noch die E2 von MTG Horst.

Es spielten, hielten, warfen und trafen: Arthur, Leonard S., Leonidas, Maximilian B., Luca, Jonathan, Colin, Maurice, Leonard G. und Philipp.

Text: Tusem Essen (Webseite)

Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen