SG 1 Burgaltendorf/Kupferdreh – TuSEM E1 – 9:33 – 2019/2020

E – Jugend startet mit einem 9:33 Auswärtssieg souverän in die neue Saison !!!

Unsere E-Jugend Mannschaft gewinnt in einem guten und sehr fair geführtem Auswärtsspiel bei der Mannschaft von SG Burgaltendorf/Kupferdreh mit 9:33 Toren.

Die Mannschaft des TuSEM spielte von Anfang an sehr konzentriert und war hoch torgefährlich.
Nach 10 Minuten führte unsere E-Jugend bereits mit 0:13 Toren.

Bei einem Halbzeitstand von 0:20 ging man in die Kabine und wechselte zur 2. Halbzeit die Mannschaft durch.

Nach den Wechseln fand sich unsere Mannschaft aber erneut zusammen und spielte über weite Strecken ein gutes Spiel mit vielen Anspielen und ansehnlichen Passkombinationen.

Insbesondere gegen Ende der Partie wurden jedoch die Deckungsaufgaben vernachlässigt, so dass der Gegner in dieser Spielphase verstärkt zu Torerfolgen kommen konnte.

Insgesamt ein sehr erfolgreicher Saisonauftakt der E-Jugend des TuSEM.

Es hielten, spielten und siegten:
Leo, Arthur (beide im Tor); Alexander, Jan, Luca, Maurice, Noa, Morris, Linus, Noah-Joel, Maximilian

Am Sonntag, 29.09.19 um 14:00 Uhr geht es für unsere E-Jugend im ersten Heimspiel der Saison gegen die Mannschaft der SG Überruhr.

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen