MTG Horst Essen E1 – TuSEM Essen E1 – 10:31 – 2018/2019

Nächster Sieg trotz sehr nervösem Spiel

Am Sonntagnachmittag trat unsere E Jugend bei der E1 der MTG Horst an, die ihrerseits aktuell den zweiten Platz in der Tabelle belegen. Unsere Jungs begannen ungewohnt nervös und schenkten einige Bälle durch ungenaue Abspiele her. Trotzdem konnten sie sich bis zur Mittel der ersten Halbzeit einen komfortablen 5 Tore Vorsprung erspielen.

Aber auch diese Führung brachte nicht die gewünschte Ruhe und so setzte sich das fahrige Spiel fort.

Zur Halbzeit ging es dann mit 16-7 für unsere Farben in die Kabinen. Die Ansprache dort sollte unserer Jungs eigentlich aufwecken, aber dies gelang nur bedingt. Auch die zweite Hälfte blieb durchwachsen und hektisch. Am Ende verbuchte unsere Truppe einen 31-10 Auswärtssieg.

Nach der Karnevelspause geht es am übernächsten Sonntag mit dem Heimspiel gegen Überruhr weiter.

Am spielten, hielten, warfen und trafen:
Leonard S., Linus, Leonidas, Erik, Maximilian B., Luca, Colin, Maurice, Leonard G., Philipp, Alexander J. und Julian.

Text: Tusem Essen

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen