MTG Horst E2 – TuSEM E – 10:28 – 2019/2020

TuSEM E-Jugend gegen MTG Horst II (28:10)

Unsere in der laufenden Saison weiterhin ungeschlagene E-Jugendmannschaft gewinnt am zweiten Adventssonntag in einem temporeichen und insgesamt fair geführten Spiel gegen die zweite Mannschaft der MTG Horst mit 28:10.

Die Mannschaft des TuSEM spielte stark auf und zeigte sehenswerte Passkombinationen. Auch die Torabschlüsse gelangen meist erfolgreich. Zudem war die Torwartleistung der beiden vom TuSEM eingesetzten Torhüter wirklich stark, so dass die Mannschaft der MTG Horst erst in der 6. Spielminute zum ersten Treffer (5:1) gegen den TuSEM kam.

In der Halbzeitpause führte unsere Mannschaft so bereits mit 13:2 Toren. Die erspielte Führung gab die Mannschaft des TuSEM auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr her, die Partie konnte schließlich mit einem Endergebnis von 28:10 erfolgreich abgeschlossen werden.

Für die von Max Tersteegen trainierte E-Jugend des TuSEM hielten, spielten und siegten:
Leo (im Tor und auf der Platte), Arthur (im Tor); Luca, Tom, Noa, Morris, Jan, Noah-Joel und Maximilian. Auf der Bank und auf der Tribüne wurde unsere Mannschaft von Ben-Joshua, Maurice und Bastian unterstützt.

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen