MTG D2 – TuSEM D2 – 7:23 – 2019/2020

Auswärtssieg am Sonntagmorgen !!!

Am Sonntagmorgen trat unsere D2 bei der Zweitvertretung der MTG Horst an. Nach dem ärgerlichen Punktverlust vom Wochenende zuvor wollten die Jungs trotz der frühen Anwurfzeit konzentriert zu Sache gehen. Allerdings war zunächst noch etwas Sand im Getriebe, so dass das erste Tor des Spiels erst nach gut 6 Minuten fiel. Danach legten unsere Jungs aber Tor um Tor nach, so dass es nach einer Viertelstunde bereits 9-0 stand. Bis zur Halbzeit konnten die Gastgeber ihrerseits nur einmal einnetzen, so dass mit 11-1 die Seiten gewechselt wurden.

Zu Beginn der zweiten Spielhälfte gab unsere Truppe nochmal mächtig Gas und zog auf 20-3 davon. Im Anschluss konnten die nie aufsteckenden Gastgeber noch einige Treffer
erzielen und das Spiel endete 23-7 für unsere Farben. Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm, wenn unsere D2 in Kettwig antreten muss.

Heute spielten, hielten, warfen und trafen:
Alexander und Lukas im Tor. Luca W., Leo G., Philipp D. , Luca T., Jonah, Maurice, Leonidas, Philipp
R., Leonard L. und Finley auf der Platte.

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen