ETB SW Essen E1 – TuSEM Essen E1 – 7:25 – 2018/2019

Starke Leistung im zweiten Saisonspiel Am Sonntagnachmittag spielte unsere E Jugend gegen ETB SW Essen. Beide Mannschaften hatten ihre Auftaktspiele deutlich gewonnen und entsprechend konzentriert gingen unsere Jungs von Beginn an zu Werke. Toll angefeuert vom eigenen Anhang und den Spielern und Eltern der D-Jugend legten wir einen Blitzstart aufs Parkett. In der Deckung wurden die Gegenspieler konsequent vom eigenen Tor weggehalten und im Angriff lief der Ball gut durch die Reihen. Auch die Chancenverwertung war sehr ordentlich, so dass wir uns nach 10 Minuten bereits mit 7-1 absetzen konnten. Bis zum Pausenpfiff konnte unsere Truppe die Führung sogar noch bis auf 12-3 ausbauen. Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Im Angriff wurde oftmals der besser postierte Nebenmann gesucht und gefunden, in der Deckung ließ man ebenfalls nicht viel zu und Leo im Tor konnte auch noch einiges wegschnappen. Am Ende des sehr fairen Spiels stand ein 25-7 für uns auf der Anzeigetafel. Am kommenden Samstag geht es nun im nächsten Heimspiel gegen MTG Horst. Es spielten, hielten, warfen und trafen: Leonard S., Maximilian B., Luca, Jonathan, Colin, Maurice, Leonard G., Maximilian W., Alexander, Philipp, Julian und Erik. Text: Tusem Essen (Webseite)
Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Foto © Wüste, 2018
Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen