ETB SW Essen E – TuSEM E – 12:26 – 2019/2020

TuSEM E-Jugend – überlegener 12:26 Auswärtssieg gegen ETB SW Essen

Die E-Jugend des TuSEM ließ sich im Auswärtsspiel am 1. Adventssonntag auch gegen eine sehr körperlich spielende Mannschaft des ETB SW Essen nicht ärgern und siegte völlig ungefährdet mit 12:26 Toren.

Spielerisch war der in der laufenden Saison ungeschlagene TuSEM dem Verfolger des ETB SW Essen überlegen. Unsere Mannschaft startete zwar nervös in das von Beginn an hektische Spiel, konnte sich aber bis zur Halbzeitpause (Stand: 6:13) absetzen.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Mannschaft des TuSEM agierte insbesondere im Angriff gewohnt stark und konnte so die Tordifferenz zum ETB um weitere sieben Tore auf insgesamt vierzehn Tore ausbauen.

Insgesamt also ein verdienter Auswärtssieg, der von unserer Mannschaft am Ende des Spiels lautstark gefeiert wurde.

Für die Mannschaft des TuSEM hielten, spielten und siegten:
Leo, Arthur und Linus (im Tor); Alexander, Luca, Maurice, Noa, Morris, Tom, Luis, Jan, Lennert, Noah-Joel, Maximilian. Unterstützung erhielt unsere Mannschaft von
Ben-Joshua, Niklas und Eduard.

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen