DJK Altendorf 09 D1 – TuSEM Essen D1 – 11:35 – 2018/2019

Deutlicher Sieg zum Saisonabschluss

Am Samstagmittag trat unsere D Jugend zum letzten Saisonspiel bei DJK Altendorf 09 an.
Unsere Truppe konnte sich vom Start weg absetzen und einige sehenswerte Treffer erzielen.
Bis zur 10. Minuten konnten wir auf 8-3 davonziehen. Danach wurde die Führung konsequent ausgebaut, so dass beim Stand von 16-7 die Seiten gewechselt wurden.

Auch in der zweiten Spielhälfte bot sich das gleiche Bild – Ballgewinne in der stabilen Abwehr wurden zu Gegenstoßtoren genutzt.
Über 25-8 und 30-10 konnten unsere Jungs das Spiel letztendlich mit 35-11 für sich entscheiden.

Damit ist für die D-Jugend die Saison ungewohnt früh bereits am letzen Februarwochenende vorbei.

Zum Saisonabschluss spielten, hielten, warfen und trafen: Lukas, Nikita, Adrian, Luca, Maximilian, David, Dominik, Maurice, Til, Jan, Enes, Janne-Jakob und Leonard

Text: Tusem Essen

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen