C-Jugend Quali zur OL/NRL – Runde 1 – 2021/22

Für die C2 vom Tusem ging es am Samstag in der Sporthalle am Helmholtz-Gymnasium um die Qualifikation zur Nordrheinliga. Drei schwere Aufgaben für die Jungs von Trainer Timon Schmidt. Im ersten Spiel gegen Düsseldorf wurde das Ziel ausgegeben, das Gesicht zu bewahren. Mutig hielten die Jungs dagegen, hatten aber am Ende keinerlei Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. Im zweiten Spiel gegen die SG Unterrath war dann schon mehr drin. Leider fehlte am Ende das Glück (3xPfosten) und somit ging das Spiel mit zwei Toren an die Unterrather. Im letzten Spiel musste ein Sieg her. Die zweite von ETB war die Herausforderung. Chancen wurden in Treffer verwandelt. Die Abwehr stand gut und somit war das minimal Ziel an diesem Tag erreicht. Kommenden Samstag geht es in die zweite Quali Runde zu Hause auf der Maggi Höhe.

Teilen:

Autor: Admin