1. Platz beim E-Jugend Handballrasenturnier in Huttrop – 2019

E-Jugend gewinnt Feldturnier bei Winfried Huttrop

Anstatt Linus Pralinenschachtel, wie beim Turnier in Kapellen, war bei unserer E-Jugend aufgrund der enormen Hitze von über 30 Grad im Schatten – auf dem Feld war aber leider kein Schatten ! – diesmal der grüne Wassereimer äußerst gefragt.

Unsere Jungs nutzten dabei verständlicherweise jede Möglichkeit sich auf vielfältigste Art irgendwie zu erfrischen. Trotzdem lief unsere Mannschaft auch lange Wege und spielte überwiegend klug und effektiv. Das Lauftraining der vergangenen Wochen hat unseren Jungs sichtlich gut getan. Auch wurden Positionswechsel ausprobiert, die oft zu erfolgreichen Abschlüssen führten.

Die fünf Spiele gegen SG Tura Altendorf (8:0), ETuS Wedau (12:2), SG Überruhr (9:3), MTG Horst (7:1) und den Ausrichter DJK Winfried Huttrop (11:2) wurden allesamt überlegen gewonnen, so dass die Mannschaft des TuSEM mit 10:0 Punkten über den ersten Turnierplatz verdient jubeln konnte.

Klasse gemacht Jungs !!!!

Insgesamt ein souveräner Auftritt unserer E-Jugend, die demnächst auf kühlere, aber nicht weniger erfolgreiche Partien in der Halle hofft.

Es spielten:
Leo, Arthur (im Tor),
Jan, Luca, Maurice, Noah-Joel, Luke, Lennert, Luis, Alex, Linus, Max We.

Text: Tusem Essen

Teilen:
TuSEM Essen

Autor: TuSEM Essen